www.lu-scheins-stiftung.de

Lu Scheins Stiftung zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und zur Erhaltung des Aachener Doms.

Home Über uns Kinder Aachener Dom Partner Spenden Kontakt Partner
Die Stiftung arbeitet mit vielen Sponsoren und Partnern zusammen, die wir Ihnen hier gern vorstellen:
  Netzwerk gegen Kinderarmut in Aachen Nord Kooperationsprojekt zwischen dem Bildungsbüro der Städteregion Aachen, Haus der kleinen Forscher und dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Aachen KiM - Mint- und Sprachförderung Isabelle Mojert, ehrenamtliche Mitarbeiterin Kasper Yül Julia Vincken Domführungen Aachener Golfclub, HSBC, Douglas, Golfshop Friedhelm Peusch Restaurant Rose am Dom Alemannia Aachen CHIO Circus Roncalli Jochen Heiss Gestaltung, Ausführung und Aktualisierung der Webseite Peter Heihs 10 Jahre Vorstandsarbeit Iris Peusch, Weihnachtsbasar zu Gunsten der Lu Scheins-Stiftung Zahlreiche, hier namentlich nicht genannte, Spenderinnen und Spender Partner, denen unsere Hilfe zugute kommt: Kita Passstraße 25 Stätische Integrative Kindertagesstätte Wiesental Pro Futura Kindergarten St. Martin Maria im Tann “Zentrum für Kinder-, Jugend- & Familienhilfe” damit Leben besser gelingt Luisenhospital Aachen, akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen Kindertagesstätte RoKoKo, der SkF, Sozialdienst der katholischen Frauen, ist der Träger der Kita Rokoko Deutscher Kinderschutzbund Ortsgruppe Aachen e.V. Lebenshilfe Aachen Kita Hüttenstraße Deutscher Kinderschutzbund Eschweiler Schikita Scheibenstraße OT Alfonsstraße OGS Kurbrunnen Pfarre und KJG St. Josef OGS Luisenstraße OT Carl Sonnenschein-Haus Space Walheim WABE OGS Reumontstraße Städtische  KITA Reimser Straße Ev. Kinder- und Jugendhilfe Brand RWTH Klinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie u. Psychotherapie Pädagogisches Zentrum Aachen e.V. Gut Neuenhof Kath. Junge Gemeinde Herzogenrath TOT Unicorn Horbach OT Josefshaus OT Kings Club TOT Martin-Luther-Haus Städt. Kita Richtericher Str. Städt. Kita Schagenstr. Kinder- u. Jugendhilfezentrum Talstr. Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus Kinder- und Jugendbegegnungscentrum Driescher Hof VKM integrative Kindertagesstätte Internationaler Bund Jugendwohngruppe Kaktus Heilpädagogischer Kindergarten Kindergarten Bauspielplatz Kinderhaus Grachtmühle Mädchenwohngruppe Aachen